Service
Hotline: 0800-7234881
Sie erreichen unsere Mitarbeiter über die kostenlose Hotline, 7 Tage die Woche.
Ausserhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen ein Anrufbeantworter zur Verfügung.
Nennen Sie Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie umgehend zurück.
Lieferung
Wir liefern unsere Hilfsmittel mit firmeneigenen Fahrzeugen aus. Unsere Fahrer verfügen über eine handwerkliche Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Sie erklären und montieren Ihnen die gelieferten Hilfsmittel vor Ort.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wir wollen eine optimale Servicequalität gewährleisten. Hierzu gehört selbstverständlich auch eine schnelle und termingerechte Lieferung.
Beratung
Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Gerne begrüßen wir Sie in unseren Ausstellungsräumen in der Immelmannstr. 2-6 in Kiel-Holtenau. Auch telefonisch stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gern zur Verfügung.
Sollten Sie eine Beratung vor Ort bei Ihnen zuhause wünschen, ermöglichen wir auch dies. Entsprechende Hilfsmittelvorführungen sind ebenfalls vor Ort möglich. Hierdurch entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Hilfevideos
Für einige Produkte haben wir »spezielle Hilfevideos bereitgestellt.
Reparatur
Unsere Fahrer sind aufgrund Ihrer Ausbildung und Erfahrung in der Lage, kleinere und auch größere Reparaturen bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Termine hierfür könne telefonisch abgesprochen werden.
Bei aufwendigeren Reparaturen, die nicht vor Ort durchgeführt werden können, stellen wir Ihnen gerne ein Leihhilfsmittel zur Verfügung. Die Reparatur wird dann in unserer hauseigenen Werkstatt durchgeführt.
Abwicklung
- Bei Bedarf Abholung der Rezepte bei Ihrem Hausarzt.
- Beantragung der verordneten Hilfsmittel bei Ihrer Krankenkasse.
- Falls nötig, Rezeptänderungen bei Ihrem Hausarzt.
- Rückholung Ihrer nicht mehr benötigten Hilfsmittel.